top of page

Würfe

A-Wurf:

​

Der A-Wurf von der Maxn Au ist am 21.02.2021 von unserer Zuchthündin Kassandra von den Wolfswiesen geboren worden. Kassandra hat vier propere Jungs und drei muntere Mädchen zur Welt gebracht.

Alle Wölfchen sind ausgezogen und bereichern ihre neuen Familien. 

 

A-Wurf von der Maxn Au
B-Wurf von der Maxn Au

B-Wurf:

​

Der B-Wurf von der Maxn Au ist am 25.04.2022 von unserer Zuchthündin Kassandra von den Wolfswiesen geboren worden. Kassandra hat vier propere Jungs und ein munteres Mädchen zur Welt gebracht.

Alle Wölfchen sind ausgezogen und bereichern ihre neuen Familien. 

 

C-Wurf:

​

Der C-Wurf von der Maxn Au ist für Ende 2024 mit unserer Zuchthündin Anastasia von der Maxn Au geplant.

 

In unserer Welpenstube "von der Maxn Au" sind 12 Welpen (8 Rüden/4 Hündinnen) liebevoll aufgezogen und  auf das Leben vorbereitet worden. Es gab bisher 0 Totgeburten und 0 verstorbene Welpen nach der Geburt. (Stand B-Wurf 2022)

Unten stehend eine Übersicht aller bei uns geborenen Welpen unserer Zuchtstätte. 

​

Die individuellen Daten der Hunde werden aktualisiert, sobald die nötigen Untersuchungsergebnisse vorhanden sind. 

bottom of page